Engagement zum Schutz der Mitbürgerinnen und Mitbürger

Bad Hönningen. In einer den aktuellen Umständen entsprechenden, kleinen Feierstunde verpflichtete Bürgermeister Jan Ermtraud gemeinsam mit dem kommissarischen Wehrleiter Michael Scharrenbach den Kameraden Robin Vollmers zum Dienst als ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen und wies den Kameraden Marvin Reuschenbach und Sven Scharrenbach die Funktion des Gruppenführers zu. Bürgermeister Ermtraud dankte allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihr Engagement zum Schutz und zum Wohl der Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Von links nach rechts Christian Erben (stellv. Wehrführer Löschzug Rheinbrohl), Marvin Reuschenbach, Bürgermeister Jan Ermtraud, Robin Vollmers, Michael Scharrenbach (kommissarischer Wehrleiter), Gerd Schmitz (Feuerwehrsachbearbeiter), Sven Scharrenbach. Foto: privat

Verbandsgemeindeverwaltung

Bad Hönningen