Sommerfest der Feuerwehr Rheinbrohl

Nachdem man ein Jahr ausgesetzt hatte, wurde in diesem Jahr am 29.07.2017 wieder ein Sommerfest ausgerichtet, neben den Kameraden der aktiven Wehr und deren Familien, waren auch die Kameraden der Alterswehr eingeladen.

Man verbrachte gesellige Stunden rundum das Feuerwehrhaus, bei kühlen Getränken und leckeren Steaks.

Neben dem gemütlichen Teil, gab es noch die offizielle Verabschiedung von den Kameraden Gerd Rott und Frank Hermann, beide haben die Altersgrenze erreicht und wechseln nun in die Alterwehr. Nochmals vielen Dank für 40 Jahre ehrenamtlichen Dienst zum Wohle der Bevölkerung. Gerd Rott wurde für 45 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem goldenen Feuerwehrabzeichen geehrt.

Ebenso wurde Christian Erben nachdem er alle notwendigen Lehrgänge absolviert hatte zum Brandmeister befördert.