Weihnachtsfeier

Nach gut 22 Jahren ließen wir am 11.12.2016 die Weihnachtsfeier wieder auf erleben. Grund dafür ist der große Anstieg an Nachwuchs bei diversen Feuerwehrkameraden. Viele aktive und inaktive Kameraden sind der Einladung inkl. Ihrer Familien gefolgt, um gemeinsam sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Beginn war um 15 Uhr. Nachdem alle anwesenden die erste Ladung Kaffee und Kuchen zu sich genommen hatten, konnte für die Kinder um 16:30 der Nikolaus begrüßt werden. Für jedes Kind hatte der Nikolaus ein kleines Geschenk mitgebracht, sowie für unseren Alterskameraden Hans Schneider, welcher das ganze Jahr kleinere Arbeiten um das Feuerwehrhaus durchführt hat. 

Nach dem der Nikolaus sich wieder auf den Weg gemacht hatte, wurden die Fahrzeuge durch die Kinder erobert.  Gegen Abend wurde die Veranstaltung langsam ausklingen gelassen.

Hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Gönnern, Alterskameraden und allen Familienangehörigen für die tatkräftige Unterstützung über das ganze Jahr herzlich bedanken.